#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pillenwirkung.
    Ich habe Dienstagabend meine erste Pille nach der Pause genommen, mittwochs morgens hatte ich gv mit meinem Freund, gegen abend hatte ich Durchfall. Auch nach der Einnahme der zweiten Pille, weshalb ich eine zweite nachgenommen habe.
    Ich stelle mir nun die Frage, ob der gv Mittwochmorgens kritisch gewesen sein könnte wegen dem anschließenden Durchfall?


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke für die schnelle Antwort!
      Ich war sehr verunsichert, da überall steht in der ersten Einnahmewoche kann man auch rückwirkend schwanger werden.
      Muss ich sonst etwas für den Rest des Monats beachten?

      Kommentar

      Lädt...
      X