#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    ich habe die Einnahmepause der Pille- nach langjähriger Einnahme-um einen Tag auf 8 Tage verlängert. Leider ist mir dieses Missgeschick erst nach der 4. Pille des neuen Zyklus aufgefallen. Da ich an diesem Tag (5. Pille am Abend) auch GV hatte bin ich mir nun nicht sicher ob ich die Pille Danach einnehmen soll oder ob eine SS eher unwahrscheinlich ist.


  • Re: Pille vergessen

    Der Vollständigkeit halber muss ich ergänzen, dass ich weder in der Pause noch an den Einnahmetagen davor GV hatte.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      wenn Sie sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X