#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang,pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang,pille

    Hallo ich habe eine Frage und zwar nehme ich meine Pille kleodina schon seit einem Jahr und ich nehme sie immer 3 Monate durch und bin jetzt beim dritten blister angekommen... jetzt meine Frage ich nehme die Pille immer um 18.55 und dann nach einer Minute musste ich auf Toilette gehen ich hatte erst weichen Stuhl gehabt aber er war noch geformt und dann danach war es nur ganz wenig aber der Stuhl war sehr sehr weich aber flüssig war er nicht aber der Stuhl hatte meine ich auch gar keine Form und ich würde gerne wissen ob die Pille jetzt trotzdem gewirkt hat oder nicht....


  • Re: Weicher Stuhlgang,pille

    Die Pille hat trotzdem gewirkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X