#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und LibiLoges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und LibiLoges

    Hallo,

    ich nehme die Pille Femikadin 30 mite. Leider leide ich seit geraumer Zeit an Lustlosigkeit - was wie ich weiß auch mit der Pille zusammenhängen kann. Ein anderes verhütungsmittel hatte ich schon mal, war damit aber überhaupt nicht zufrieden und möchte deshalb eigentlich bei der Pille bleiben.
    Ich habe überlegt das Mittel LibiLoges einzunehmen. Dies ist ja rein pflanzlich, daher denk ich kann es ja zumindest keinen großen Schaden anrichten. Ich frage mich allerdings ob das Mittel trotzdem die Wirkung der Pille beeinflusst, wie es ja zum Beispiel Johanneskraut tut??

    Vielen Dank im Vorraus.
    Sally101


  • Re: Pille und LibiLoges

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X