#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ

    Hallo, ich nehme die Pille (Desofemine 20) im Langzeitzyklus. Hatte die letzten Wochen Durchfall und war mir nicht sicher, ob die Pille wirkt oder nicht. Habe jetzt heute "geblutet" und denke deshalb dass sie nicht gewirkt hat. Ab wann kann ich wieder von einem vollen Schutz ausgehen? Es könnte auch sein, dass die Pille mehr als 1 Woche nicht gewirkt hat, also länger als die Pillenpause, habe aber die letzten 2 Monate jeden Tag eine Pille genommen.


  • Re: Pille im LZZ

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im LZZ

      Ist es "normal", dass man nach längeren Darmbeschwerden seine Periode bekommt, obwohl man die Pille im LZZ weiter nimmt und keine Pause macht? Bin da etwas beunruhigt und frage mich ob die blutung evtl wo anders her kommen kann.

      Kommentar


      • Re: Pille im LZZ

        Im Langzeitzyklus kann es immer mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X