#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit dem neuen Bilster anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem neuen Bilster anfangen?

    Hallo Herr Dr.,

    ich hatte meinen Pillenbilster in der Innseite meiner Tasche. Am Freitag habe ich mit dem neuen Bilster angefangen. Heute dachte ich mir, oh Nein bei den heißen Temperaten hatte ich die Pille die ganze ZEit in der Tascheninnenseite. Ich hatte meine Tasche nämlich öfters zum Baden mitgenommen oder an See. Und die letzten Wochen war es doch warm.

    Meinen Sie die PIlle ist nun wirklungslos? Soll ich vielleicht einen komplett neuen Blister nehmen? Falls ich vorsichtshalber doch mit einem neuen Blister anfange, soll ich einfach die Pille weiternehmen oder lieber keine Pille mehr nehmen. Weil nicht dass meine PIlle die ganze Zeit nicht gewirkt hat und wenn ich dann mit einem neuen PIllenblister weitermache der Schutz verschwindet.

    Was meinen Sie?

    VIELEN DANK!


  • Re: Mit dem neuen Bilster anfangen?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X