#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pillendurchnahme

    Hallo,

    ich habe am Montag meine Pille durchgenommen, weil ich derzeit im Urlaub bin und meine Periode verschieben wollte. Am Sonntag hatte ich das erste Mal seit 5 Monaten wieder Sex und es tat auch etwas weh. Gestern habe ich plötzlich ein starkes stechen im Unterleib bekommen, welches ich i.d.R bei meiner Periode bekomme und habe leicht angefangen zu bluten. Ich habe gedacht, dass das eventuell kam, weil ich so lange keinen Sex mehr hatte und es auch weh tat. Hatte gestern Abend dann trotzdem wieder Sex mit meinem Freund und der Ausfluss war leicht rötlich. Heute habe ich angefangen stärker zu bluten und ich denke, dass es doch meine Periode ist, weil ich zugleich auch noch leichte Unterleibschmerzen habe. Meine Frage ist, ob ich das Blister nun komplett nehmen soll oder ob ich jetzt lieber eine Pause machen soll und ob der Schutz dann nachwirkend noch gegeben ist, bis ich mein neues Blister anfange?

    LG


  • Re: Blutung trotz Pillendurchnahme

    Hallo,

    ich würde in dem Fall dazu raten, die Pause einzulegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pillendurchnahme

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Also jetzt am Abend habe ich nur noch Schmierblutung. Soll ich lieber noch einmal abwarten, ob es von alleine verschwindet? Oder wirklich die Pause anfangen?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X