#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Meine Situation ist wie folgt:
    Ich habe die Kombipille von Maxim, ganz normal bis zum 14. Tag genommen, da hatte ich sie vergessen und am 15. (Leider nach 12h) nachgenommen. Jetzt ist das Problem, dass ich am 1h nach der 19. Pille, leicht flüssigen Stuhlgang hatte und mir absolut nicht sicher war ob das schlecht ist, somit hab' ich keine weitere danach genommen.
    Am Tag der letzten, somit 21., Einnahme ist leider etwas Sperma an/ in die Scheide gekommen (durch fingern).
    War Schutz gewährt?
    Ist nach diesen quasi 1 oder gar 2 vergessenen Pillen der Schutz überhaupt gegeben? Da die 2. Pille durch den Durchfall 1h nach der Einnahme ja quasi eine vergessene / nicht wirkende Pille ist/ sein kann, überlege ich die Pille für eine weitere Packung durchzunehmen, möglicherweise ist dann der Schutz besser gegeben?
    Ich dachte erst nach 7 korrekten Einnahmetagen ist der Schutz gesichert.
    Durch meine Unsicherheit überlege ich die Pille danach zu besorgen (es ist immerhin noch nicht zu spät).
    Würde mich über eine Antwort freuen, liebe Grüße!

Lädt...
X