#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios Pille

    Hallo! Ich nehme jetzt schon seit einem guten Jahr die Pille „Leios“ und hatte bis jetzt kaum Probleme. Im Moment bin ich im Urlaub und möchte gerne nicht meine Tage bekommen, da es immer umständlich ist am Strand. Jedoch fängt dieses Wochenende meine 7 Tage Pause an. Wäre es schlimm wenn ich sie direkt weiternehme? Oder müsste ich mit Nebenwirkungen rechnen, weil das möchte ich natürlich auch nicht gerne im Urlaub.. und ich habe bis jetzt davor immer eine 7-Tage Pause gemacht, weshalb ich nicht weiß wie mein Körper reagieren würde..


  • Re: Leios Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ohne Problem die Pause auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X