#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Stoß am Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Stoß am Schambein

    Hallo,
    es ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, allerdings mache ich mir doch ein bisschen Sorgen.
    Gestern wollte mein Freund im Bett über mich klettern und ist dabei leider einmal ziemlich feste auf mein Schambein getreten. Da er auch etwas schwerer ist war es nicht angenehm. Es tat auch am Anfang höllisch weh und hat lange gedauert bis sich die Schmerzen gelegt haben. Heute morgen dachte ich eigentlich das alles gut ist, da die Schmerzen verschwunden sind. Allerdings habe ich nun schon den ganzen Tag beim wasserlassen schlimme Schmerzen an der rechten Hälfte des Schambeins und auch bei manchen anderen Bewegung tut es ab und zu noch weh. Einen blauen Fleck (mit dem ich eigentlich gerechnet habe) ist bis jetzt noch nicht sichtbar.

    Nun bin ich mir unsicher ob ich lieber einen Arzt aufsuchen sollte oder erstmal abwarten sollte. Leider finde ich auch im Internet nichts was annährend passt und daher weiß ich auch nicht was es sein könnte und wie ich die Schmerzen schnell loswerden kann.


  • Re: Schmerzen nach Stoß am Schambein

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X