#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgenaufnahmen während Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgenaufnahmen während Kinderwunsch

    Schönen guten morgen,
    ich war letzte Woche Donnerstag zum röntgen der LWS (eine Front- und eine Seitenansicht), die Dame in der Aufnahme fragte ob ich schwanger bin und das es nicht gut sei für den Embryo. Zum Glück hatte ich morgens einen Schnelltest gemacht (negativ), da wir gerade mitten in der Familienplanung stecken. Jetzt bin ich allerdings unsicher was meinen bevorstehenden Eisprung betrifft (mitte/Ende dieser Woche) - sollen wir lieber noch einen Zyklus abwarten, weil das Ei durch die Strahlungen in der Erbsubstanz verändert sein kann? Oder können wir bedenkenlos weiter machen?

    Und was muss ich beachten falls der Test auf Grund des frühen Stadiums einer Schwangerschaft noch nicht positiv war? Ich bin total verunsichert und mache mir wirklich Gedanken

    Vielen Dank im Voraus.
    freundliche Grüße Nadine


  • Re: Röntgenaufnahmen während Kinderwunsch

    Hallo,

    Sie können hier die Familienplanung ohne Sorge weiter fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Röntgenaufnahmen während Kinderwunsch

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X