#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Schmerzen

    Guten Tag Dr. Scheufele

    Vor 5 Wochen habe ich die Pille Belara nach 6 Jahren abgesetzt. Außer der Abbruchblutung noch keine Periode, was ja in der Regel ohnehin etwas dauern kann nach Absetzten, allerdings habe ich häufiges zwicken und dumpfen Schmerz im Unterleib, und meine Scheide ist extrem trocken auch die Lust hat abgenommen. Sex ist so nicht möglich, selbst beim Orgasmus durch SB erscheint kein Sekret mehr. Unter Pilleneinnahme wurde ich beim Sex immer feucht und hatte mehr Lust. Eine Infektion wurde vom Arzt bereits ausgeschlossen. Ich bin erst 26, habe früher schon einmal die Pille abgesetzt und damals direkt einen regelmäßigen Zyklus gehabt und war normal erregbar und feucht, jetzt kommt es mir merkwürdig vor. Meine Partnerschaft leidet sehr darunter und ich mache mir Sorgen, dass mit meiner Fruchtbarkeit etwas nicht stimmt, da wir uns auch Kinder wünschen.
    Haben Sie einen Rat?

    Viele Grüße


  • Re: Pille abgesetzt, Schmerzen

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X