#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit 3 Wochen

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Nehme seit ca. 6 Jahren die Pille und hatte bislang keine Beschwerden. Seit ca. 3 Wochen habe ich nun leichte hellrote Zwischenblutungen, die jetzt auch in der Pillenpause antaten, sodass nicht wie gewohnt eine stärkere Abbruchblutung einsetzt.
    Die aktuelle Einnahme habe ich einen Tag früher begonnen als normal (7. statt 8. Juli). Habe jedoch die 2. Pille 8 Stunden zu spät genommen, was laut Beipackzettel noch im Zeitrahmen von 12 Std. liegt. Hatte zu der Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr. Normal dürfte nichts passiert sein, da diese Pille nicht als vergessen gilt. 10 Tage später hat es dann mit den Zwischenblutungen angefangen und in der ersten Woche der Blutung hatte ich auch Schmerzen, die mittlerweile wieder weg sind. Kann das alles zusammenhängen?
    Hatte in den letzen Wochen auch ziemlich viel Stress, könnte das der Grund sein? Oder eher eine Entzündung auf Grund der Länge der Zwischenblutung?


  • Re: Zwischenblutung seit 3 Wochen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung seit 3 Wochen

      Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X