#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Abbruchblutung

    Guten morgen

    Ich nehme seit einem Jahr nun die Pille Maxim im 3-Monatigen Langzeitzyklus und gehe dann in die 7-Tägige Pillenpause. Vor etwa 5 Wochen (27.06) hatte ich GV und habe 2 Tage danach (29.06) meine Pille einmalig vergessen. Da war ich in der 7. Woche meines Zyklus. Habe 2 Wochen später auch normal wie immer meine Blutung bekommen. Diese hielt 4-5 Tage an und war auch so stark wie immer. Allerdings habe ich jetzt, 1 Woche nach Beginn der pilleneinnahme eine leichte Blutung bekommen. Diese ist nicht wirklich bräunlich aber auch nicht unbedingt rötlich, also eher ein Gemisch aus beidem. Hatte Samstag einen etwas heftigeren Streit, und vermute, dass es daher kommen könnte.
    Kann es aber in diesem Fall auch sein, dass eine SS zu erwarten wäre ?

    MfG


  • Re: Zwischenblutung nach Abbruchblutung

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X