#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Morgen!
    Ich nehme regelmäßig die Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel.
    Nach einmaligem vergessen, habe ich mir die Pille danach geholt und
    sie danach ganz normal weiter genommen. Nun ist meine Frage
    ob ich trotzdem noch einen Schwangerschaftstest machen soll,
    und wie lange die Wirkung meiner Minipille durch die Pille
    danach beeinflusst ist, und ich zusätzlich verhüten soll.
    Da ich oft gelesen hab, dass ich bis zur nächsten Periode weiter verhüten soll bin ich
    verunsichert, da ich ja mit der Minipille, keine Regel mehr
    bekomme.
    Mit freundlichen Grüßen
    Megan


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht ab dem Beginn des folgenden Zyklus wieder, ein Test ist 14-16 Tage nach dem GV möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die Antwort!
      Also, ab dem Beginn des neuen Pillenstreifens? Mit der Minipille fühlt es sich an, als hätte ich gar keinen wahren Zyklus mehr, da ich ja meine Regel nicht bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X