#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel trotz Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel trotz Kupferspirale

    Hallo

    Ich habe ein Probelm.

    Seit 3.5.18 habe ich eine Kupferspirale.
    Den Monat nach der Einsetzung hatte ich die Nachuntersuchung und auch die Blutung und es war alles ok.

    Die Blutung zwei Monate nach Einsetzen kam auch, aber mit 2 Tagen verspätung.

    Nun 3 Monate nach dem Einsetzen bin ich drüber.
    Es ist so...am Samstag (21.7) hatte ich stärkeres Stechen im linkeren Unterleib. Ich dachte das es daran liegt das meine Regel bevorsteht.
    Am folgenden Mittwoch (spätestens Freitag) hätte sie kommen sollen. Nun ist aber bereits Sonntag und ich es ist immer noch nichts in Sicht.
    Seit ca. 1,5 Wochen hab ich jetzt bereits Menstruationsähnliche Krämpfe und das zum größten Teil im linken Unterleib ober auch mittig.

    Ich habe bereits 2x einen Test gemacht der beide Male negativ war.
    Nun bin ich sehr verunsichert.

    Mein FA ist bis mitte August im Urlaub und wenn man bei anderen Ärzten anruft nehmen die einen meist nicht weil man dort nicht registriert ist...

    Könnte eine Entzündung vorliegen oder eine Infektion? Oder könnte die Spirale verrutscht sein?
    Was soll ich tun?

    Danke im vorraus


  • Re: Keine Regel trotz Kupferspirale

    Hallo,

    am Ehesten besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X