#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt Schwangerschaft möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt Schwangerschaft möglich

    Also ich habe diesen Monat neu mit der pilleneinnahme begonnen korrekt am 1. tag meiner periode ( die swingo 30 pille). Am 6. tag hatte ich ungeschützten gv. Da ich allerdings sehr starke Nebenwirkungen und beeinträchtigungen durch diese pille hatte habe ich sie 7 tage nach dem gv abgesetzt. Und 3 Tage später die abbruchblutung bekommen. Nun habe ich allerdings angst dass trotz dessen dass ich die pilleneinnahme 7 tage nach dem gv noch fortgesetzt habe schwanger sein könnte und bin am verzweifeln
    ist es denn möglich?


  • Re: Pille abgesetzt Schwangerschaft möglich

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X