#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Scheide

    Hallo!

    Ich habe gestern abend einen harten Knoten links in meiner Scheide ertastet den ich vorher noch nie wahrgenommen habe! Er befindet sich gleich am Scheideneingang, dort wo die inneren Scharmlippen aufhören. Ich kann ihm auch von außen ertasten, wenn ich zwischen Scharmlippen und Bein ein wenig eindrücke. Er ist absolut ohne Beschwerden, habe keinen Ausfluss oder Blutungen. Der Muttermund ist es nicht weil den ertaste ich zusätzlich noch. Ich muss dazu sagen ich hatte gestern laut Berechnung meinen Eisprung und vorgestern Geschlechtsverkehr, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier einen Zusammenhang gibt. Falls der Knoten bis Montag nicht verschwunden ist werde ich einen Termin beim FA ausmachen.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Knoten in der Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, ich würde auch zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X