#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich wechsel von der Kleodina 30 auf die Desofemine 20 Nova. Wann ist der beste Zeitpunkt um zu wechseln? Ich habe noch ca 14 Pillen in meinem Blister der Kleodina.

    Danke im Vorraus!
    Emma


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie sollen am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vielen Dank!
      Besteht auch die Möglichkeit, die Pille durchzunehmen? Also nach der letzten Pille der alten Pille direkt die Neue einzunehmen? Ich fliege über den Zeitraum in den Sommerurlaub und würde ungern meine Tage haben. Falls das geht, bleibt der Schutz bestehen?
      Danke im Vorraus!
      emma

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Auch so können Sie problemos vorgehen.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Und der Schutz bleibt bestehen? Oder muss man erst 7 Tage warten?

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel

            Der Schutz bleibt dabei bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X