#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CMV Test generell sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMV Test generell sinnvoll?

    Guten Tag,
    ich bin in der 20.SSW und würde bisher nicht auf CMV getestet. Meine FA hat dies auch nie angesprochen. Ich habe mehrere Neffen in allen Kleinkindaltersstufen. Nachdem ich mich über CMV informiert habe, habe ich riesen Angst mich ggf. längst angesteckt zu haben. Wäre ein Test in der 20. SSW überhaupt noch sinnvoll und was sagen sie generell zu diesem Test. Ich muss dazu sagen, dass ich die Kinder nicht wickelte etc und sehr stark auf Hygiene achte. Aber, wenn man Mal zu Besuch ist, dort isst, das Bad benutzt etc, kann man ja immer Mal mit Speichel o.ä. in Berührung kommen...


  • Re: CMV Test generell sinnvoll?

    Hallo,

    ich halte den Test hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X