#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an unter scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an unter scheideneingang

    ich habe seit 2-3 Tagen einen relativ großen knubbel schräg unter meinen scheideneingang .Schon FAST in der “beinfalte “ auf Höhe des scheideneingangs unten. Der knubbel ist relativ groß ,rot und tut weh, auch Druck Schmerz . Wann ich mich zuletzt rasiert habe weiß ich nicht mehr genau aber ungefähr vor 1-2 Wochen . Was könnte das sein? Und wie lange kann ich abwarten ob der knubbelig von allein wieder verschwindet bevor ich mir sorgen machen sollte? Ich bin 15


  • Re: Knubbel an unter scheideneingang

    Hallo,

    es könnte sich um einen Abszess handeln, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X