#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal doppelt genommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim in einem langzeitzyklus und hab eine Frage. Ich habe am Montag die Pille doppelt genommen, weil ich mir nicht sicher war ob sie wegen Weichen Stuhlgang noch wirkt und heute am Donnerstag hab ich auch die Pille doppelt genommen.... ist der Schutz, wenn ich sie jetzt ganz normal weiter nehme gegeben oder haben diese zweimal doppelt genommenen Pillen in 4 Tagen den Schutz beeinträchtigt?

    Danke fpr für die Antwort :-)


  • Re: Pille zweimal doppelt genommen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X