#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwüre im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwüre im Intimbereich

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr immer wieder Kleine Eitergeschwüre im Intimbereich, die nach ca. einer Woche verschwinden. meistens sind diese am damm aufgetreten. Es waren nie mehrere gleichzeitig, immer nur eins zur zeit. Seit einem Monat sind sie verschwunden, doch vor einigen Tagen habe ich so ein Geschwür in meinen Schamlippen bemerkt. Ich mache mir jetzt ernsthafte Sorgen und möchte eigentlich sofort einen Arzt aufsuchen (ich weiß das hätte ich längst tun sollen) zwischendurch waren auch mal ein bis zwei Monate gar keine Geschwüre da, aber wir sind zur Zeit im Urlaub, da ist das schwierig sofort zum Arzt zu gehen. Ich habe keinen ausfluss oder ähnliches. Auch keine anderen Beschwerden. Im Internet finde ich keine passenden Symptome für eine Geschlechtskrankheit oder ähnliches. Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?


  • Re: Geschwüre im Intimbereich

    Hallo,

    hier bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X