#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Sommer/Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Sommer/Hitze

    Guten Abend ,

    ich wohne ja in einer Dachgeschosswohnung also sind am Tag wenn ich zur Arbeit gehe mein Fenster immer zu und wenn ich nach Hause komme erschlägt es mich ich lüfte sofort. In diesem Zimmer bewahre ich auch meine Pillenpackung im Nachtschrank auf die ist sogar noch zusätzlich in der Verpackung/Schachtel aber musste einmal in der Küche feststellen das auch solche schubladen warm werden können. Der Nachtschrank steht definitiv im Schatten aber das Zimmer heizt sich ganz schön auf.

    Bleibt die Wirkung der Pille trotzdem erhalten oder muss ich diese woanders unterbringen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille/Sommer/Hitze

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille/Sommer/Hitze

      ich habe noch eine Frage, ich hoffe ich nerve nicht aber ich bin so unsicher. Sind Sie sich sicher das es der Pillenwirkung nicht ausmacht??

      Morgen soll es 35 Grad bei uns werden und in meinem Zimmer sind es bestimmt dann 40 Grad ^^ wirkt auch unter dieser Hitze die Pille also wird da die Pillenwirkung irgendwie beeinträchtigt??

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille/Sommer/Hitze

        Auch da bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X