#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und Venenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und Venenprobleme

    Hallo,
    habe vor einem halben Jahr die Mirena Spirale bekommen.
    Seitdem habe ich zunehmend Venenprobleme der Beine.
    Vorher hatte ich einige Pillen versucht, musste aber alle wieder absetzen, da ich die Hormone nicht vertragen habe.
    Ist es möglich das die Venenprobleme mit den Hormonen von Mirena zusammenhängen?
    Wäre es sinnvoll die Spirale entfernen zu lassen.
    Gruss Sonja


  • RE: Mirena und Venenprobleme


    Ich würde andersrum anfangen:
    Erst die Venen untersuchen lassen. Wenn dann ein Risiko besteht, dass es tatsächlich mit mirena zusammenhängen könnte, dann raus damit.

    Kommentar

    Lädt...
    X