#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich hab heute Abend meine Pille genommen und musste kurz danach dringend auf die Toilette. Mein Stuhlgang war zwar in Form und sah relativ normal aus aber ich war mir nicht ganz sicher, ob die Pille jetzt noch gewirkt hätte, deswegen habe ich noch eine Pille nachgenommen nur um sicher zu gehen. Ist es schlimm, dass ich zwei Pillen genommen habe und ist der Pillenschutz noch gegeben wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiter nehme ?


    Danke schonmal für die Antwort :-)


  • Re: Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X