#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich nehme die Pille schon einige Jahre und eigentlich auch ziemlich regelmäßig (3-4 h später kommt ab und zu vor). Hatte vor 2 Tagen ungeschützten GV und jetzt einfach ein bisschen Panik. Habe am 11.07. mit der neuen Pillen-Packung begonnen - heute also Tag 13 von 21. Ist eine Notwendigkeit der Pille danach gegeben? Hatte kein Erbrechen oder Durchfall. Möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen.

    Vielen Dank


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund für die "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X