#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss, Schwangerschaftstest positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss, Schwangerschaftstest positiv

    Hallo, ich habe dilgendes Problem.
    Ich habe am Freitag mehrmal positiv getestet. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19.06.2018.

    Gestern war es nun so, dass ich bräunlichen Ausfluss hatte. Vergleichbar mit einer Schmierblutung zu Beginn der Periode. Zudem hatte ich ein ziehen im Unterleib und sehr schmerzempfindliche Brüste. Ist das in einer frühschwangerschaft normal? Also der bräunliche Ausfluss und das Ziehen? Die Schmerzen waren auch nur von kurzer Dauer, vielleicht eine Stunde.
    Eine Nidationsblutung kann es ja nicht sein, wenn der Test am Freitag schon positiv war oder?
    Ich mache mir nur sorgen, weil ich mir das so sehr gewünscht habe und ich Angst habe das Würmchen zu verlieren

    liebe Grüße
    Leyla132


  • Re: Bräunlicher Ausfluss, Schwangerschaftstest positiv

    Hallo,

    in der ersten Zeit der Schwangerschaft kann dies durch die hormonelle Umstellung bedingt sein und muss keinen ernsten Hintergrund haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X