#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck schmerz nach unten ? Aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck schmerz nach unten ? Aber nicht schwanger

    Also habe druck nach unten wenn ich am laufen bin und ich weiß nicht woher das kommt wenn ich sitze oder liege ist dieser druck weg. Im internet lese ich sowas nur bei schwangeren aber schwanger bin ich definitiv nicht ich bin 17 jahre jung und verhöte mit der pille diese nehme ich immer korrekt ein. Ich habe einen Ss test gemacht und der war wie erwartet negativ. Was kann das sein ? Und hochschwanger sehe ich auch nicht aus


  • Re: Druck schmerz nach unten ? Aber nicht schwanger

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X