#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode und Schmerzen

    Hallo!
    Ich hatte am 09. Juni meine letzte Periode ca. 7 Tage, danach noch 7 Tage Schmierblutungen. Auch hatte ich ein starkes Brennen, das manchmal ein paar Stunden angehalten hat und dann schlagartig verschwunden ist...nicht beim Wasser lassen!
    Seitdem habe ich immer wieder ein Stechen im Unterleib...seit ca. 1 Woche fühlt es sich an wie Regelschmerzen und seit 2 Tagen hat es sich stark gesteigert. Auch zieht es in den Rücken und in die Leisten.
    Muss teilweise Schmerzmittel nehmen.
    Ich muss dazu sagen, dass vor 1 Jahr eine Endomitriosezyste (8cm) am Eierstock entfernt werden musste...ich bin 46 Jahre...
    Kann das schon wieder eine Zyste sein??
    Danke und viele Grüße,
    turtle


  • Re: Keine Periode und Schmerzen

    Ach ja, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen und ich habe auch keinen GV!!!

    Kommentar


    • Re: Keine Periode und Schmerzen

      Hallo,

      hier sollte in jedem Fall eine abklärende Untersuchung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X