#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und lange Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und lange Blutungen

    Ich soll die Pille Maxim zum ersten Mal aufgrund starken Regelbeschwerden 3 Monate durchnehmen, davor habe ich nie Pillen eingenommen. Diese soll auch das Hautbild verbessern. Abgesehen davon dass ich mehr Pickel bekomme als je zuvor, habe ich mit dem Anfang des 2. Blisters eine braune Blutung bekommen und seit ca 2 Tagen ist sie mal rötlich mal wieder braun. Geht jetzt schon seit 10 Tagen so
    Noch nebenbei ich habe rechts im Unterleib ab und zu Schmerzen, aber der FA meinte vor 3 Wochen an den Eierstöcken ist alles okay

    Bin auf lange Zeit im Urlaub und kann nicht wieder zum FA. Das macht mich alles ziemlich fertig und ich weiß mir nicht zu helfen. Können die Blutungen auch Verletzungen durch GV sein? Aber dann wären die ja nicht so stark und lang


  • Re: Pille durchnehmen und lange Blutungen

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X