#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung nach Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung nach Zyste

    Hallo,
    ich hatte eine Zyste die geplatzt ist und nun seit 3 Wochen leichte Blutungen. Ich war am 4.7. Beim Arzt und der meinte, dass es in einer Woche ausgeblutet sein sollte. Etwa am 11. Des Monats bekomme ich meine Periode, die etwa 5-6 Tage anhält und bisher immer regelmäßig kam. Nun sollte meine Periode schon seit 4 Tagen vorbei sein, jedoch blute ich immer noch und ich weiß nicht, ob es das Blut von der Zyste oder Menstruatiom ist. Die Blutungen ist nicht stark, aber immer wennich auf die Toilette gehe etwas Blut...
    Mir scheint es als ob sie Blutungen auch nicht stoppen werden. Schmerzen habe ich keine.
    was können diese Durchblutungen sein und wie kann ich die stoppen?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Dauerblutung nach Zyste

    Hallo,

    hier sollte die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung nach Zyste

      Vielen Dank. Kann ich Duphostan nehmen??

      Lg

      Lamaa

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung nach Zyste

        Ja, das können Sie anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X