#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Abbruchblutung

    Hallo,
    ich habe am Samstag meine letzte Pille (Leios) genommen und mache gerade meine Pause. Ich habe in der Packungsbeilage gelesen, dass die Blutung an Tag 2-3 nach der letzten Pille einsetzen sollte. Da hatte die Blutung dieses Mal echt Verspätung. Heute Vormittag bekam ich dann ganz leicht und wirklich minimal meine Blutung. Jetzt habe ich am Nachmittag noch gebadet, weil die Blutung ja kaum vorhanden war. Doch dann hätte ich so kleine feine, hauchdünne bräunlich-rötliche Fetzen im Badewasser schwimmen. Jetzt ist meine Blutung wieder fast weg, ich habe nur eben diese Fetzen am Klopapier beim abwischen. Ich mache mir Sorgen, dass irgendwas mit meinem Körper nicht okay sein könnte, denn ich habe immer eine mittelstarke Blutung mit dunkelroten Schleimhautstücken gehabt.


  • Re: Komische Abbruchblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und keln Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X