#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause früher einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause früher einnehmen



    Hallo.

    ich habe diesen Monat angefangen die Pille zu nehmen. Zum einen damit ich meine Tage regelmäßig bekomme, und zum anderen dass ich falls ich mein erstes Mal habe, vorgesorgt bin. Jetzt zu meiner Frage: Ich fahre in 9 Tagen(Donnerstag) in den Urlaub. Ich würde am 22ten(Sonntag) die letzte Pille nehmen. Dann würde ich meine Periode ja Dienstag-Donnerstag kriegen. Und dann hätte ich im Urlaub nicht eine Möglichkeit ins Meer zu gehen, da wir freitags wieder fahren und für mich das sehr wichtig ist da ich noch nie im Urlaub war. Kann ich meine letzte Pille einfach ein paar Tage vorher nehmen damit ich meine Periode früher bekomme? Wenn ja, wann muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen? Und welche Nebenwirkungen hat es? Antworten


  • Re: Pillenpause früher einnehmen

    Hallo,

    Sie können nach der Einnahme von mindestens 14 Pillen die Pause einlegen, diese sollte nicht mehr als 7 Tage betragen. Eine Alternative wäre, die Pilleneinnahme zu verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause früher einnehmen


      Sie können nach der Einnahme von mindestens 14 Pillen die Pause einlegen, diese sollte nicht mehr als 7 Tage betragen. Eine Alternative wäre, die Pilleneinnahme zu verlängern.



      Ist das kein Problem wenn ich grade erst mein erstes Blister nehme?



      Kommentar

      Lädt...
      X