#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert erneut, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert erneut, schwanger?

    Lieber Herr Scheufele, es tut mir so leid, dass ich nochmals frage, aber ich hatte vor bisschen mehr als einem Monat petting mit meinem freund. wir hatten beide eine Unterhose an, aber er eine, die leicht verrutscht ist. das ganze ist damals am letzten tag meiner Periode passiert, es gab keinen Samenerguss, aber ich habe sein glied zwischen meine beine, an meine scheide gedrückt. unsere meine Unterhose war auch feucht. sie hatten mir schon mehrere male Entwarnung gegeben, auch habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativb war, . Aber ich habe vielmehr Bedenken, WEIL ich meistens einen sehr langen Zyklus habe und meine Periode immer mit einem bräunlichen Ausfluss anfängt. ich habe zwar letzten Monat auch meine Tage belkommen, aber eine Woche zu früh. Und diese hat mit einem leichten roten ton angefangen und hat sich dann gesteigert. ich hate diese etwa 5 tage lang. Sie sagen zwar dass hier wirklich kein grund zur sorge besteht, aber WARUM können sie das so sehen? Und woher wissen sie dass das wirklich keine Zwischenblutung war oder eine schmierblutung war? Denken sie wirklich dass das die normale Periode war die letzten Monat eine Woche zu früh gekommen ist, OBWOHL ich sonst immer einen sehr langen Zyklus habe und sie auch sonst immer mit einem bräunlichen Ausfluss anfängt? Ich wäre ihnen um ein letztes Mal Antworten sehr dankbar!


  • Re: verunsichert erneut, schwanger?

    Hallo,

    bei dem von Ihnen geschilderten Verlauf kann es nicht zur Schwangerschaft gekommen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X