#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Ich habe in der dritten Woche der Pilleneinnahme eine Pille vergessen, diese dann am nächsten Tag zusammen mit der nächsten eingenommen und dann alle weiteren Pillen bis zum Ende regulär genommen. In der 7tägigen Pause danach hatte ich nur leichte Blutungen. Nun habe ich aus dem neuen Blister bereits 14 Pillen ordnungsgemäß eingenommen und hatte nun Geschlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich nun schwanger werden könnte aufgrund der vergessenen Pille im letzten Zyklus oder reicht es aus, dass ich alle Pillen des neuen Blisters bisher ordentlich genommen habe um geschützt zu sein ?


    Liebe Grüße Sarah


  • Re: Pille vergessen

    Zum Zeitpunkt des GV war der Schutz klar wieder gegeben.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Bist du dir da sicher ?

      Kommentar

      Lädt...
      X