#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach nehmen? Pause machn? Schwangerschafts risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach nehmen? Pause machn? Schwangerschafts risiko?

    Hallo Doc,
    ich mache mir sorgen.. ich bin LZZ. Bin jetzt bei der hälfte meines 2. blisters. Ich habe am Anfang eine Pille zuspät genommen, aber noch im 12 stunden Rahmen.
    Samstag habe ich leider meine pille zuhause vergessen weil ich bei meinem Freund geschlafen habe und habe die auch nicht nehmen können, habe sie normal dann am sonntag um 22 uhr genommen. Also praktisch nur 1 tag pause. Aber seit gestern habe ich unterleibschmerzen, heute morgen auch. Und jetzt habe ich plötzlich bisschen blutungen gehabt. Und mein Unterleib tut immernoch weh. Also wie als hätte ich meine abbruchblutung extra kommen lassen.
    Was soll ich jz tun? Soll ich keine Pille mehr nehmen heute abend? So wie ich weis muss ich jz eigentlich 14 tage nehmen damit der schutz weiterhin bleibt oder? Kann jz also keine pause einlegen da ih die pille gestern genommen habe. Oder soll ich jz die pille dannach nehmen und meine pause dann machen? Ich habe auch angst das ein Schwangerschafts risiko da ist ??? Ich freue mich auf ihre antwort..


  • Re: Pille dannach nehmen? Pause machn? Schwangerschafts risiko?

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause sofort einzulegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille dannach nehmen? Pause machn? Schwangerschafts risiko?

      Hallo doc,
      danke für ihre schnelle Antwort. Ab wann beginnt meine Pause? Seit vorgestern obwohl ich die pille gestern genommen habe oder ab heute?
      Danke vielmals

      Kommentar


      • Re: Pille dannach nehmen? Pause machn? Schwangerschafts risiko?

        Doc wo ich schon dabei bin. Ich will mir Eisen spritzen lassen, beeinträchtigt das den schutz der pille? Und die blutungen sollen davon stärker werden, stimmt das ?
        danke.

        Kommentar



        • Re: Pille dannach nehmen? Pause machn? Schwangerschafts risiko?

          Sie sollten den Tag, an dem die Pille nicht eingenommen wurde als 1. Pausentag rechnen.
          Eisen beeinträchtigt den Schutz nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X