#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bezüglich dem mehrfach nehmen der Pille. Ich habe gestern die Leios gegen 18:15 genommen und habe nachts um 23:30 leider Durchfall bekommen. Zwar waren die 4 Stunden bereits vergangen, da ich jedoch zuvor schon einmal weichen Stuhl hatte, habe ich als ich mach hause gekommen bin gegen 3 Uhr um sicher zu gehen noch eine genommen. Leider hatte ich heute morgen gegen 8 Uhr wieder etwas Durchfall. Ist der Schutz hier trotzdem gegeben? Und wäre es ein Problem erneut eine Pille nachzunehmen falls das gleiche Problem heute wieder auftreten sollte? Liebe Grüße


  • Re: Pillenschutz

    Der Schutz besteht trotzdem. Sie sollten wirklich nur eine Pille nachnehmen wenn es sich um Durchfall handelt und dieser innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt.

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Vielen dank für die Rückmeldung schon mal Leider habe ich mir scheinbar einen Magen und Darm Virus eingefangen und auch heute ca. 2,5 Stunden nach pilleneinnahme starken Durchfall gehabt. Ich Befinde noch am 2. Einmahmetag und hatte gestern morgen das letzte mal ungeschützen Sex. ich würde nun eine Pille nachnehmen, aber was wenn auch hier innerhalb der 4 Stunden Durchfall auftritt? Würden sie dann zu der Pille danach raten?

      Kommentar

      Lädt...
      X