#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Schmierblutung- 3 Pillen noch nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Schmierblutung- 3 Pillen noch nehmen?

    Hallo!
    ich nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus, habe dies aber nicht mit meiner FA abgesprochen (ich weiß, das sollte man machen...). Nach ungefähr drei Blistern haben bei mir gestern ganz leichte Schmierblutungen angefangen. Im Internet steht überall, man sollte dann direkt in die Pause gehen. Aber ist es denn so schädlich wenn ich noch die nächsten 3 Pillen den Blister zu Ende nehme?


  • Re: Langzeitzyklus und Schmierblutung- 3 Pillen noch nehmen?

    Hallo,

    auch gegen die Einnahme der restlichen Pillen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X