#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen - Übelkeit

    Hallo,

    ich habe mittlerweile 35 Pillen, also 5 Wochen lang die Pille genommen, weil ich zum ersten Mal zwei Blister hintereinander nehme. Seit gestern Nachmittag ist mir jedoch schlecht und schwindelig, was heute weiter anhält. Könnte es an dem Durchnehmen liegen? Könnte ich heute in die 7 tägige Pillenpause gehen, ohne den Schutz zu verlieren?

    Liebe Grüße
    Rike


  • Re: Pille durchnehmen - Übelkeit

    Hallo,

    ein Zusammenhang ist fraglich, die Pause können Sie problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X