#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Ich nehme seit circa 4 Monaten die Pille Miranova. Nun habe ich schon wieder circa 1 Woche vor der eigentlichen Pause mit der normalen Blutung, eine Zwischenblutung. Auffällig dabei ist, dass die Zwischenblutungen meist genau in der Woche vor der Pause kommen und auch wie eine richtige Periode sind (mit vorher Anschwellen meines Bauches, Ziehen im Bauch). Ich habe meine Frauenärztin schon darauf angesprochen, sie meinte aber das sei normal. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Periode in der Pause wieder stärker geworden ist, wie früher fast, wo ich immer eine sehr starke Periode hatte. Wogegen sie, als ich mit der Pille anfing, sehr schwach waren. Dabei habe ich noch nie eine Pille vergessen oder Medikamente genommen und nehme die Pille auch fast auf die Minute genau jeden Tag ein.
    Woran kann das liegen? Was kann man dagegen tun? Könnte es einen Zusammenhang mit meiner Bauchspiegelung geben (aber schon 2/3 Jahre her)?


  • RE: Blutung


    Ich denke, man sollte einen Pilenwechsel erwägen.
    Offenbar ist die Dosis am Ende nicht ganz ausreichend.
    Einen Zusammenhang mit der Bauchspiegelung sehe ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X