#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen trotzdem Periode bekommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen trotzdem Periode bekommen ?

    Hallo
    ich nehme seit 2 Wochen die Pille (Lamuna 30) das erste mal durch. Anfangs war noch alles gut doch am 5. Tag habe ich dann eine braune Blutung bekommen die ein paar Tage anhielt bis es komplette rot wurde. Habe meine Tage bis jetzt immer noch und hören nicht auf.
    Meine Frage:
    1. Sollte ich jetzt schon in die Pause gehen oder lieber bis zum Ende noch die Pille durchnehmen ?
    2. Kriege ich trotzdem meine Tage wenn ich in die Pause gehe oder bleiben die aus ?
    Hoffe auf hilfreiche antworten


  • Re: Pille durchgenommen trotzdem Periode bekommen ?

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie die Pause jetzt einlegen, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen trotzdem Periode bekommen ?

      Also paar Tage später haben die Blutungen aufgehört. Habe vorgestern die letzte Pille genommen und bin nun in der Pause.
      Wird meine Blutung für die Pause trotzdem kommen ? Habe Angst das sie ausbleibt und wenn was muss ich dann machen ?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen trotzdem Periode bekommen ?

        Man kann das wirklch nicht vorhersehen, der Verlauf bleibt abzuwarten. Ein Ausbleiben der Blutung wäre kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X