#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen nach Pillenwechsel

    Hallo,
    ich leide seit einer Op und einer verbundenen Eierstockentzündung an heftigen Schmerzen im Unterleib, mit Schmerzen beim Sex, Stuhlgang usw. Bei der Operationen wurden vorher Verwachsungen festgestellt, die mir keine Beschwerden machten. Ich setzte die Pille ab(Leanova 20) und bekam eine Zyste. Dann nahm ich die Pille drei Monate wieder, weil ich den Druck im Unterleib nicht aushielt. Danach waren die Schmerzen okay, mal waren sie da, aber das schob ich auf meine Laktoseintoleranz. Ich war vor etwa vier Wochen beim Arzt und er schlug mir einen Pillenwechsel vor(Munalea), weil ich unter der anderen stark zunahm. Diese nahm ich dann ab dem ersten Tag der Blutung und da ging das Theater etwa eine Woche später los, meine Periode kam nicht durch, habe seitdem Zwischemblutungen und starke Schmerzen, dann ab zum Arzt, dieser meinte, ich solle die neue sofort abbrechen und meine alte nehmen. Und eine Woche später hab ich unter meiner alten wieder die gleichen Beschwerden, heute Nacht dachte ich wirklich, dass ich sterbe und Erbrechen war auch dabei. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich muss ja mindestens drei Monate damit auskommen. Ich weiß nicht ob die Beschwerden von der Pille kommen oder von was anderem. Ich hatte schonmal auf Endometriose getippt aber hatte schon damals niemand näher untersucht. Werden die Beschwerden nach der ersten Pillepause besser und was gibt es für Tipps um das durchzustehen? Frauenmanteltee, Paracentamol und Wärme helfen nur bedingt..
    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: unterleibschmerzen nach Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abklärung durch Bauchspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X