#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring beim Sex raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring beim Sex raus

    Guten Tag,
    Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass ich den Nuvaring mehrmals am Tag rausnehmen kann für Sex. Weil die Wirkung durch kurze Unterbrechungen nicht gemindert wird. Nun ist es aber mehrere Tage hintereinander passiert. zB morgens für 20 min raus, mittags für 10 min und Abends für 30 min. Ich achte darauf, dass der Ring nie mehr als 3 Stunden binnen 24 Stunden raus ist. Trotzdem bin ich beunruhigt.
    Ich werde mir auch in 2 Wochen die Hormonspirale einsetzen lassen, damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss!
    Doch bis dahin hoffe ich, dass ich nichts falsches mache.
    LG


  • Re: Nuvaring beim Sex raus

    Hallo,

    wenn Sie die 3 Stunden nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X