#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen nehmen aufgrund von Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen nehmen aufgrund von Zwischenblutung

    Guten Tag! Ich habe Varikose,aber mein phlebologie Arzt sagte,dass ich die Pille mit Östrogen einnehmen darf. Ich habe die Angst ,deswegen habe ich entschieden eine Pille ohne Östrogen einnehmen. Zurzeit nehme ich Aristo desogestrel .Zuerst war alles ok,aber später bakamm ich Zwischenblutung.Meine Frauenärztin hat mir geraten, die Pille nun morgens und abends für eine Woche zu nehmen, damit die Zwischenblutung aufhört.Das hat mir geholfen,aber in eine Woche bekamm ich wieder Blutung.Mein Arzt hat Urlaub und ich kann Sie nicht fragen.Sagen Sie mir bitte,darf ich wieder eine Woche 2 Pille nehmen?


  • Re: 2 Pillen nehmen aufgrund von Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einem Pillenwechsel, oder zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen nehmen aufgrund von Zwischenblutung

      Ich wollte meine Pille wechseln. Leider ist derzeit nicht möglich, weil mein Arzt Urlaub hat und ab 2 Juli fahre ich in Urlaub. Ich brauche sicheres Verhüten im Urlaub. Ich kann nicht die Pille absetzen. Ich habe nur eine Variante - 2 Pille am Tag einnehmen. Ist das schädlich? Habe ich Risiko eine Thrombose zu bekommen? Was können Sie mir in meiner Situation empfehlen?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen nehmen aufgrund von Zwischenblutung

        Sie können so vorgehen, nur ist diese Variante eben nicht optimal.

        Kommentar


        Lädt...
        X