#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus 2 Einnahmefehler in 1 Blisterpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus 2 Einnahmefehler in 1 Blisterpackung

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Ich habe die 2. Pille in der zweiten Blisterpackung vergessen (Tag 23), da ich zu dieser Zeit im Urlaub war, habe ich diese verspätet nachgenommen und weitere 7 Pillen (ohne GV) regelmäßig weitergenommen. Danach (Tag 31) hatte ich ungeschützten GV. Gestern Abend (Tag 34) hatte ich kurz nach meiner Pilleneinnahme Durchfall. Hier habe ich gelesen, dass man dann bis zu 12h später eine Pille nachnehmen soll, das habe ich heute Morgen gemacht (das waren 10h nach der letzten Einnahme).
    Zwei Fehler bei einer Blisterpackung, hatte ich wirklich noch gar nie.
    Wie sieht es hier mit dem Schutz aus?


  • Re: Langzeitzyklus 2 Einnahmefehler in 1 Blisterpackung

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X