#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    hallo,
    ich nehme die Pille Kleodina abends um 20 Uhr ein.
    Morgens nach dem aufstehen habe ich grundsätzlich Stuhlgang. Gegen 6 Uhr (nachdem die Pille in etwa 10 Stunden im Körper ist).
    Der Stuhlgang ist oft sehr weich und viel. An manchen Tagen auch ein wenig flüssiger / matschiger.
    Ich mache mir sorgen ob die Pille richtig wirken kann oder ist es egal , wie der Stuhl nach 10 Stunden ist ?
    danke und Lg


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X