#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl

    Ich hatte letzte Woche meine Periode, am letzten Tag hatte ich dann plötzlich das Gefühl als hätte ich nen Tampon vergessen, beim Tasten war da aber nichts... Seitdem hab ich nun ein Druckgefühl in der Scheide als wäre dort noch was... Es drückt besonders wenn ich sitze oder gehe... Ich dachte an eine Blasenentzündung, hab aber keine Schmerzen...

    Was könnte das sein?


  • Re: Druckgefühl

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl

      Was würden sie denn vermuten? Ich hatte vor 2 Jahren mal ne Blasenentzündung, genauso fühlt es sich an, nur das ich beim Wasserlassen keine Schmerzen hab. Ich trinke immer sehr wenig, nur nen halben Liter vielleicht pro Tag, heute hab ich schon eineinhalb getrunken und musste dann auch jedesmal direkt auf Toilette....

      Kommentar


      • Re: Druckgefühl

        Hier kann nur die Untersuchung Aufklärung geben.

        Kommentar



        • Re: Druckgefühl

          Ich hab heute versucht nen Termin zu bekommen, leider kann ich erst nächste Woche kommen, trotz Notfallüberweisung vom Hausarzt. Laut FA ist es kein Notfall und normalerweise könnt ich erst im August nen Termin bekommen. Bin jetzt 2 Tage krankgeschrieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X