#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Scheidenpilz

    Hallo, ich habe mir ja heute das Implanon einsetzen lassen & soll noch zusätzlich die Pille Feanolla nehmen (Die Frage, ist in einen anderen Beitrag)
    jetzt wollte ich wissen ob
    —SCHEIDENPILZ etwas am IMPLANON macht, bzw ob das IMPLANON DURCH SCHEIDENPILZ DIE WIRKUNG RICHTIG AUFBAUEN KANN? Denn in meinem Intimbereich juckt es & es ist rot +gelblicher Ausfluss.

    Bitte die 2 fragen einzeln beantworten das ich es auch verstehe.(ich sag es nächste Woche meinen Frauenarzt, aber möchte wissen ob der Pilz oder was es ist was am Implanon macht, dass das Implanon eben richtig wirken kann)


  • Re: Implanon und Scheidenpilz

    Hallo,

    die Infektion hat in der Hinsicht keine Auswirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und Scheidenpilz

      Also macht Scheidenpilz oder was es auch immer ist nichts am Aufbau der Wirkung vom Implanon?
      also das Implanon wirkt trotzdem?

      Kommentar


      • Re: Implanon und Scheidenpilz

        Also macht Scheidenpilz oder was es auch immer ist nichts am Aufbau der Wirkung vom Implanon?
        also das Implanon wirkt trotzdem?
        Das ist richtig!

        Kommentar



        • Re: Implanon und Scheidenpilz

          Also kann ich trotz Scheidenpilz von erhaltener Pillenwirkung ausgehen?

          Kommentar

          Lädt...
          X