#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit mehreren Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit mehreren Monaten

    Hallo!

    Am 17.11.2017 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch. Bei dem Kontrolltermin stellte mein Frauenarzt fest, ich habe Polypen und startete mit einer Hormontherapie und gab mir die Pille, die ich nach einer Packung absetzte, weil ich davon einen Blutgerinsel bekommen habe. Einige Wochen später war ich wieder zur Kontrolle bei ihm und er meinte ich sei wieder gesund. Nach dem Schwangerschaftsabbruch habe ich kurz und leicht geblutet, danach aber monatelang nicht (was an den Polypen lag), als dann die Hormontherapie anfing zu wirken fing ich an zu bluten und blute seitdem durchgehend. Es ist zwar wenig und ich habe zwischendurch immer wieder Phasen wo dies aufhört, aber nun mache ich mir langsam sorgen, vor allem, weil dies schon so lange dauert und die Blutungen stärker und schmerzhaft werden. Reinigt sich der Körper immer noch von der Hormontherapie bzw. stoßt er immer noch die Polypen ab und ich soll es nur abwarten? Ich habe mir sagen lassen, dass es bis zu 6 Monaten dauern kann.


  • Re: seit mehreren Monaten

    Hallo,

    in diesem Fall käme eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X